Über uns 

Seit 1992 Ihr zuverlässiger Partner im Garten

Frank KLAusner, Regina WAgenhaus und Frank THIele gründeten am 1. März 1992 das Unternehmen "Klawathi" GbR.

Seitdem bietet unser Unternehmen alle Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Von der Planung bis zur Realisierung.

Wir realisieren Ihren Traum vom Garten - Sie genießen!

Kompetenz

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Fuhrpark mit allen notwendigen Maschinen und Geräten zählen wir zu den führenden Betrieben im Garten- und Landschaftsbau im Landkreis Mittelsachsen.

Eine kompetente Beratung, eine fachgerechte Ausführung, ein reibungsloser Bauablauf und höchste Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns die entscheidenden Kriterien.

Unser Team

Stets mit Rat und Tat an Ihrer Seite


Die Gesellschafter (v.l.): Frank Klausner, Regina Wagenhaus und Frank Thiele


Unsere Mitarbeiter rund um den Bau (v.l.):
 Jens König, Thomas Mietke,  Michael Grießbach, 
Steve Späte, Stefan Kloße


Unsere Mitarbeiter für das "Grüne" (v.l.): Nicole "Rosi" Hänsel, Jochem Kehlenbach, Katja Hänsel, Frank Fiedler, Elvira Ammich, Andreas Klausner



Auszubildende: Leider ist zur Zeit kein Lehrling bei uns zur Ausbildung. Interesse? Dann melde Dich bei uns.